ÜBER UNS

Wir sind für dich da, wenn dir Qualität, Regionalität und Service bei Lebensmitteln wichtig ist!

Unser Anspruch an uns selbst ist es, qualitativ hochwertig Fleisch, wenn möglich von Tieren aus der Region, anzubieten. Um euren Ansprüchen mehr als zu genügen, arbeiten wir hierfür mit Landwirten aus der Region zusammen! Durch diese enge Zusammenarbeit und die ständigen Besuche bei der Aufzugszeit der Tiere, können wir das garantieren wofür wir stehen:

Qualität aus der Region 

Wir sind junge Fleischer 

Wir stehen hinter unseren Produkten, da wir unsere Arbeit mit Leib und Seele leisten!

 

Daniel ist für die Schlachtung im Betrieb der Firma Röhrs OHG in Jork zuständig. Er begleitet die Abläufe der Zerlegung und stellt mit seinem Team die Wurstwaren her. Des Weiteren entwickelt er stets neue Produkte und verfeinert Bestehendes, um noch bessere Wurst- und Aufschnittwaren  herzustellen.
 

TEAM

Unsere Firma setzt sich aus einem freundlichen Team aus fünf Damen und einem Herren zusammen, welche regelmäßig aus- und fortgebildet werden. Schwerpunkte hier sind besonders die neusten Trends in der Zubereitung, der Produktentwicklung und der Beschaffenheit der vor Ort entstehenden Produkte.

Dank des Einsatzes modernster Standards und Technologien, welche weit über den gesetzlich geforderten Bestimmungen hinaus bestehen, erledigen wir unsere Arbeit hocheffizient.

.

Du denkst du passt zu uns und stehst genauso hinter unseren Leitsätzen?

Dann schreibe uns eine Mail mit deiner Bewerbung und einem Lebenslauf an

ackern@Fleischerjungs.de

oder komme - noch besser - zu uns in den Laden und stelle dich persönlich vor.

 

Imagefilm über Daniel Röhrs und die Produktionsstätte Fleischerei Röhrs, Jork.

FLEISCHERJUNGS
- FLEISCHER AUS LEIDENSCHAFT -