UNSER ANGEBOT

Was bietet ein Fleischer an?

Richtig -FLEISCH-

Unser Fleisch kommt von Tieren, welche wir kennen. Wir geben wöchentlich der Fleischerei Röhrs aus Jork den Auftrag, Rinder und Schweine für uns zu schlachten, welche wir vorab bei Landwirten aus der Region auswählen. Diese Tiere haben wir beim Heranwachsen begleitet. Die ordnungsgemäße Aufzucht, die Fütterung sowie das stressfreie Aufwachsen spielt eine große Rolle für die Fleischqualität. Für die Fleischreifung nehmen wir uns besonders viel Zeit. Rindfleisch wird bei uns ca. sechs Wochen gereift und unser Dry Aged Beef lagert sogar um die acht Wochen bevor es den Laden verlässt. Durch diese lange Reifezeit wird das Fleisch besonders zart.

Neben unseren Fleischprodukten vom Rind, Kalb, Schwein, Lamm, Wild und Geflügel, bieten wir Wurst und Aufschnitt an, welche hauptsächlich von Daniel Röhrs und seinem Team selbst hergestellt werden. 

Im Tresen stehen stets diverse Salate zur Auswahl, welche als Brotaufstrich oder als Beilage zum Grillen und Snacken dienen können.

Neben diesen ganzen Angeboten gibt es noch diverse warme Speisen und Getränke. Guckt hierfür gerne mal unter dem passenden Punkt vorbei.

Bis bald, wir sehen uns an der Theke.



FLEISCHERJUNGS
- FLEISCHER AUS LEIDENSCHAFT -